Zeta-Aviation stellt sich vor

Zeta-Aviation ist sehr stolz auf die exklusive Vertretung der weltbekannten und -beliebten Ultraleichtflugzeugmarke Flight Design general aviation für Deutschland und Polen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Flight Design Regionalzentrum-Eisenach können wir Vertrieb und Service für unsere deutschen Kunden exzellent umsetzen.
Zeta-Aviation ist fliegerisch am Flugplatz Pritzwalk-Sommerberg beheimatet.

Zeta-Aviation besteht aus den beiden Piloten und Luftfahrtprofis Jan Zesewitz und Volker Krane.

Jan Zesewitz verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf von Flugzeugen. Nach dem Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, arbeitete er im Vertrieb von Airbus in Frankreich. Darüber hinaus hat er große Erfahrung als Ultraleicht- und Segelfluglehrer. Jan ist Gründer des Unternehmens Innov’air aus Toulouse, dass das Flight Design Regionalzentrum für West- und Südeuropa ist und sich auf den Verkauf und die Wartung für Kleinflugzeuge spezialisiert hat. Durch seine Erfahrung ist Jan Berater und Partner in mehreren Luftfahrtunternehmen.

Volker Krane fand seine Leidenschaft fürs Fliegen schon früh im Leben und absolvierte im Alter von 16 Jahren seinen ersten Flug in einem Segelflugzeug. Er ist passionierter Luftfahrt-Experte und hält aktuell PPL, SPL und eine Ultraleicht-Lizenz. Volker ist seit mehr als 20 Jahren als Rechtsanwalt tätig und ist auf Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei allen Fragen zu Ihrer CT oder zum Erwerb einer neuen CT zu kontaktieren.